40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Marina Weisband von den Piraten hatte Kreislaufkollaps
  • Aus unserem Archiv

    BerlinMarina Weisband von den Piraten hatte Kreislaufkollaps

    Die prominente Piraten-Politikerin Marina Weisband hat laut «Bild»-Zeitung kurz vor einem geplanten Auftritt in einer Fernseh-Talkshow einen Kreislaufkollaps erlitten. «Ich bin schon völlig fertig bei der Show angekommen und hatte dann einen Kreislaufzusammenbruch», sagte die politische Bundesgeschäftsführerin der «Bild». Bei ihr seien kleine Kreislaufschwächen normal. Nach einer Stunde verließ sie das Krankenhaus wieder. Der Vorfall ereignete sich am Donnerstagabend.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!