40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Manuskript von John Lennon für eine Million Dollar versteigert
  • Aus unserem Archiv

    Manuskript von John Lennon für eine Million Dollar versteigert

    New York (dpa) - Für eine Million Dollar ist ein von John Lennon handgeschriebener Text für einen Song der Beatles versteigert worden. Das Blatt ging bei Sothebys in New York an einen unbekannten Käufer. Lennon hatte die Zeilen für den Song «A Day In The Life» geschrieben, der 1967 auf dem Album «Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band» erschien. Das Stück Papier gehörte laut Sotheby's Mal Evans. Der Engländer hatte bei den Beatles als Roadmanager gearbeitet. «A Day In The Life» gilt als einer der wichtigsten Titel der Beatles.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    15°C - 27°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    17°C - 29°C
    Sonntag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!