40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Mann von S-Bahn erfasst und getötet
  • Aus unserem Archiv

    HeusenstammMann von S-Bahn erfasst und getötet

    An einem Bahnübergang in Heusenstamm bei Offenbach ist ein Mann von einer S-Bahn erfasst und tödlich verletzt worden. Der 59-Jährige versuchte, trotz geschlossener Schranken mit seinem Fahrrad über die Gleise zu gelangen. Dabei erfasste ihn die S- Bahn. Trotz Wiederbelebungsmaßnahmen starb der Mann noch am Unfallort. Der Lokführer erlitt einen Schock. Die bis zu 80 Reisenden wurden von den Einsatzkräften aus der Bahn geholt. Die Strecke wurde in beide Richtungen gesperrt, es kam zu Verzögerungen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!