40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Mann erschießt seine Tochter und deren Ehemann
  • Aus unserem Archiv

    KöschingMann erschießt seine Tochter und deren Ehemann

    In Oberbayern ist bei einem Familiendrama ein Ehepaar erschossen worden. Wie das Ingolstädter Polizeipräsidium berichtete, wurden die 35 und 39 Jahre alten Eheleute am frühen Abend tot in ihrem Wohnhaus in Kösching im Landkreis Eichstätt entdeckt. Der Vater der 39-jährigen Frau sei als mutmaßlicher Täter noch am Tatort festgenommen worden. Zu einem Motiv des 68-Jährigen könne noch nichts gesagt werden, sagte ein Polizeisprecher.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!