40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Mann erschießt drei Menschen in jüdischem Einrichtungen in USA
  • Aus unserem Archiv

    Kansas CityMann erschießt drei Menschen in jüdischem Einrichtungen in USA

    Ein Mann hat in zwei jüdischen Einrichtungen im US-Staat Kansas drei Menschen erschossen. Er sei danach auf dem Parkplatz einer Schule festgenommen worden, berichtete der «Kansas City Star». Über das Motiv ist noch nichts bekannt. Der Zeitung zufolge soll der Schütze aber antisemitische Bemerkungen gemacht und gelächelt haben, als er abgeführt wurde. Wie es weiter hieß, hatte der Mann zunächst in einem jüdischen Gemeindezentrum das Feuer eröffnet. 15 Minuten später habe der Schütze in einem jüdischen Heim für betreutes Wohnen einen weiteren Menschen getötet.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 23°C
    Dienstag

    15°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!