40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Mädchen schwer verletzt - 14-Jähriger festgenommen
  • Aus unserem Archiv

    WaldsassenMädchen schwer verletzt - 14-Jähriger festgenommen

    Ein 13-jähriges Mädchen ist im bayerischen Waldsassen Opfer eines Gewaltverbrechens geworden, nach einer Operation aber außer Lebensgefahr. Die Kripo Weiden in der Oberpfalz nahm einen 14-jährigen Jugendlichen unter dringendem Tatverdacht fest. Er soll morgen dem Haftrichter vorgeführt werden. Nähere Angaben zur Tat wollte die Polizei nicht machen. Die Eltern des Mädchens hätten ihre Tochter am späten Abend vermisst gemeldet. Das Kind sei dann schwer verletzt in der Nähe eines ehemaligen Bahnhofs gefunden worden. Der Zustand des Mädchens sei inzwischen stabil.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!