40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Lufthansa fliegt nach Pilotenstreik wieder mit normalem Flugplan
  • Aus unserem Archiv

    Frankfurt/MainLufthansa fliegt nach Pilotenstreik wieder mit normalem Flugplan

    Nach dem zehnten Pilotenstreik in diesem Jahr ist die Lufthansa zum geregelten Flugverkehr zurückgekehrt. Der Betrieb sei planmäßig wieder angelaufen, sagte ein Sprecher der Fluggesellschaft heute. Weil die Piloten Langstrecken-Verbindungen bestreikt hatten, erreichten gestern rund 12 000 Passagiere ihre Ziele nicht. 62 Flüge fielen aus, 94 Flieger hoben ab. Die Vereinigung Cockpit hatte Kapitäne und Co-Piloten zu einem ganztägigen Streik für Langstrecken- und Frachtmaschinen aufgerufen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    19°C - 28°C
    Freitag

    12°C - 24°C
    Samstag

    12°C - 20°C
    Sonntag

    12°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!