40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Londoner Theater werden nach Deckeneinsturz auf Sicherheit überprüft
  • Aus unserem Archiv

    LondonLondoner Theater werden nach Deckeneinsturz auf Sicherheit überprüft

    Nach dem Deckeneinsturz im Londoner Apollo-Theater haben Experten mit der Suche nach der Ursache begonnen. Als erste Konsequenz sollen nun alle historischen Theater in der Londoner Innenstadt auf ihre Sicherheit hin überprüft werden. Erste Untersuchungen im Apollo-Theater ergaben, dass die Deckenstruktur dort stabil war. Es sei «nur Putz» herabgefallen, hieß es. Bei dem Unglück waren gestern Abend fast 80 Theaterbesucher durch herabstürzende Trümmer verletzt worden, 7 von ihnen schwer.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!