40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » London weist libysche Diplomaten aus - Geld für Rebellen
  • Aus unserem Archiv

    LondonLondon weist libysche Diplomaten aus - Geld für Rebellen

    Großbritannien hat den Druck auf Libyens Machthaber Muammar al-Gaddafi mit einem diplomatischen Schachzug erhöht und seine Unterstützung für Anti-Gaddafi-Rebellen untermauert. Von nun an werde der von den Rebellen gebildete Nationale Übergangsrat als einzige legitime Vertretung Libyens formal anerkannt, sagte der britische Außenminister Hague. Die noch verbleibenden Diplomaten Gaddafis seien aus Großbritannien ausgewiesen worden. Medienberichten zufolge soll es sich um acht Botschaftsmitarbeiter handeln.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    17°C - 28°C
    Donnerstag

    14°C - 25°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    18°C - 30°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!