40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Löw macht Reus und Götze EM-Hoffnungen - «Fünf Positionen offen»
  • Aus unserem Archiv

    MadridLöw macht Reus und Götze EM-Hoffnungen - «Fünf Positionen offen»

    Bundestrainer Joachim Löw hat den künftig in Dortmund vereinten Jungstars Marco Reus und Mario Götz Hoffnung auf mehr als eine Jokerrolle bei der Fußball-EM gemacht. Marco Reus sei für ihn einer der Gewinner dieser Bundesliga-Saison, sagte Löw der «Sport Bild». Der lange verletzte Dortmunder Götze gehöre wiederum noch nicht lange zum Kreis der DFB-Auswahl. Er spiele aber, als wäre er schon immer Teil der Nationalmannschaft. Das Team startet am 11. Mai mit einem ersten Trainingslager auf Sardinien in die Vorbereitung auf die EM-Endrunde in Polen und der Ukraine.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Nina Kugler
    0261/892267
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    15°C - 27°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    17°C - 29°C
    Sonntag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!