40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Lindner: Koalition hält bis 2013
  • Aus unserem Archiv

    BerlinLindner: Koalition hält bis 2013

    FDP-Generalsekretär Christian Lindner glaubt nicht an ein frühzeitiges Ende der schwarz-gelben Bundesregierung. «Die Koalition hält bis 2013», sagte er im ZDF-«Morgenmagazin. Lindner räumte allerdings politische Differenzen auch in der eigenen Partei ein. «Die Lage der FDP ist gegenwärtig nicht so, dass wir damit zufrieden wären.» Zugleich rief Lindner die Koalition zu mehr Geschlossenheit auf.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    15°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!