40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Leiche der brutal vergewaltigten Inderin in Neu Delhi angekommen
  • Aus unserem Archiv

    Neu DelhiLeiche der brutal vergewaltigten Inderin in Neu Delhi angekommen

    Die Leiche einer von mehreren Männern brutal vergewaltigten jungen Inderin ist am frühen Morgen in Neu Delhi eingetroffen. Der Sarg wurde mit einer Chartermaschine aus Singapur übergeführt, wo die 23-Jährige in einer Klinik an ihren schweren Verletzungen gestorben war. An Bord der befanden sich auch die Eltern sowie zwei Brüder. Die junge Frau war von mehreren Männern in einem Bus brutal vergewaltigt und anschließend aus dem Fahrzeug geworfen worden. Den sechs mutmaßlichen Tätern droht.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 23°C
    Dienstag

    15°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!