40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Laut Staatsanwaltschaft hat Diren um sein Leben gefleht
  • Aus unserem Archiv

    MissoulaLaut Staatsanwaltschaft hat Diren um sein Leben gefleht

    Der im April im US-Bundesstaat Montana erschossene Hamburger Austauschschüler Diren hat laut Staatsanwaltschaft unmittelbar um sein Leben gefleht. Nachbarn hätten von drei Schüssen berichtet und erst nach einer kurzen Pause von einem vierten. Es habe keine Panik beim Schützen gegeben. Der 17-jährige Diren war durch die Schüsse eines Mannes gestorben, in dessen Garage der Jugendliche eingedrungen war. Dem 30-Jährigen wird Mord vorgeworfen, er selbst beruft sich aber auf Notwehr.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!