40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Laut Augenzeugen israelischer Angriff auf Krankenhaus in Gaza
  • Aus unserem Archiv

    GazaLaut Augenzeugen israelischer Angriff auf Krankenhaus in Gaza

    Bei einem israelischen Luftangriff auf ein Krankenhaus in Gaza sind mindestens drei Menschen getötet worden. Dutzende weitere seien verletzt worden, berichteten Augenzeugen. Demnach sei ein äußerer Flügel des Gebäudekomplexes getroffen worden. Eine israelische Militärsprecherin sagte, die Streitkräfte würden den Vorfall prüfen. Das Al-Schifa-Krankenhaus ist die größte medizinische Einrichtung im Gazastreifen. Dort werden die meisten Menschen behandelt, die im Krieg verwundet worden sind.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!