40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Kubas Bloggerin Yoani Sánchez wieder in Havanna
  • Aus unserem Archiv

    HavannaKubas Bloggerin Yoani Sánchez wieder in Havanna

    Kubas bekannte Internetaktivistin und Dissidentin Yoani Sánchez ist nach einer mehrmonatigen Auslandsreise problemlos in ihr Heimatland zurückgekehrt. Rund ein Dutzend Länder hatte sie in den vergangenen drei Monaten besucht, darunter auch Deutschland. Mitte Februar konnte sie das Land verlassen, nachdem neue Reisebestimmungen in Kraft getreten waren. Zuvor hatten ihr die Behörden der sozialistischen Karibikinsel 20 Mal die Ausreise verweigert.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Nina Kugler
    0261/892267
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    15°C - 27°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    17°C - 29°C
    Sonntag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!