40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Kranker Schäuble fällt einen Monat aus
  • Aus unserem Archiv

    BerlinKranker Schäuble fällt einen Monat aus

    Sorge um Wolfgang Schäuble: Der Bundesfinanzminister fällt erneut wegen gesundheitlicher Probleme für längere Zeit aus. Der querschnittsgelähmte CDU-Politiker muss wegen anhaltender Probleme bei der Wundheilung für etwa vier Wochen ins Krankenhaus. Das teilte das Finanzministerium mit. Der 68-Jährige werde seine Amtsgeschäfte vom Krankenbett aus weiterführen. Schäuble hatte heute noch an der Kabinettssitzung und einer Pressekonferenz zum Energiekonzept teilgenommen. Dabei wirkte er angeschlagen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 23°C
    Dienstag

    15°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!