40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Klaas Heufer-Umlauf ist kein Fan von lustiger Musik
  • Aus unserem Archiv

    BerlinKlaas Heufer-Umlauf ist kein Fan von lustiger Musik

    Entertainer Klaas Heufer-Umlauf hält seine Rollen als Spaßmacher im Fernsehen und ernsthafter Musiker in der Band Gloria für absolut vereinbar. «Ich bin kein besonders großer Fan und auch nicht besonders talentiert in allzu lustiger Musik», sagte er der dpa in Berlin. «Aber genauso wenig würde ich eine melancholische Late-Night-Show anbieten.» Am Freitag erscheint das zweite Album «Geister» des Singer-Songwriter-Duos Gloria, bestehend aus Heufer-Umlauf und Wir-sind-Helden-Bassist Mark Tavassol.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!