40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Keine Kinder unter Amoklauf-Toten
  • Aus unserem Archiv

    AmsterdamKeine Kinder unter Amoklauf-Toten

    Unter den sechs Todesopfern des Amoklaufs in Holland sind keine Kinder. Bei den Getöteten habe es sich um drei Frauen und drei Männer gehandelt. Das sagte Bürgermeister der betroffenen Gemeinde Alphen aan den Rijn. Er korrigierte damit eigene Angaben von gestern. Allerdings seien unter den 17 Verletzten zwei Mädchen im Alter von sechs und acht Jahren. Sie gehörten aber nicht zu den sieben Schwerverletzten. Der Täter hatte gestern mit einer Maschinenpistole in einem Einkaufszentrum wahllos auf Kunden geschossen. Danach nahm er sich mit einem Kopfschuss das Leben.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Marta Fröhlich
    0261/892 267
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    15°C - 26°C
    Mittwoch

    15°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 26°C
    Freitag

    16°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!