40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Kauder: «FDP muss sich jetzt berappeln»
  • Aus unserem Archiv

    BerlinKauder: «FDP muss sich jetzt berappeln»

    Unionsfraktionschef Volker Kauder sieht die schwarz-gelbe Bundesregierung durch die derzeitige Krise der FDP nicht in Gefahr. Richtig sei allerdings, dass die FDP sich jetzt berappeln müsse. Das sagte Kauder im «ARD-Bericht aus Berlin». Wichtig sei, es nicht nicht noch über Wochen hinweg Personaldiskussionen gebe. Zur Warnung von CSU-Chef Horst Seehofer vor einer Infektionsgefahr für die Union durch den schwächelnden Koalitionspartner sagte Kauder: Das sehe er überhaupt nicht so. Die Bundesregierung habe gerade erst im Koalitionsausschuss bewiesen, dass sie handlungsfähig sei.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    15°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!