40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Karsai wirbt in Pakistan für Aussöhnungsplan
  • Aus unserem Archiv

    IslamabadKarsai wirbt in Pakistan für Aussöhnungsplan

    Der afghanische Präsident Hamid Karsai ist zu einem Besuch in Pakistan eingetroffen. Dabei dürfte er um Hilfe für seinen Aussöhnungsplan mit den Aufständischen werben. Nach offiziellen Angaben aus Islamabad wird Karsai bei seiner zweitägigen Visite mit seinem Kollegen Asif Ali Zardari zusammenkommen. Karsai dürfte auch die Auslieferung der Nummer zwei an der afghanischen Talibanspitze verlangen. Der Stellvertreter von Mullah Omar war vergangenen Monat festgenommen worden.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!