40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Jetzt auch Streit innerhalb der FDP-Spitze
  • Aus unserem Archiv

    BerlinJetzt auch Streit innerhalb der FDP-Spitze

    Jetzt ist auch innerhalb der FDP-Spitze offener Streit ausgebrochen. FDP-Generalsekretär Christian Lindner wies den hessischen FDP-Landesvorsitzenden Jörg-Uwe Hahn öffentlich in die Schranken, weil er den Parteivorsitzenden Guido Westerwelle einseitig für die Regierungskrise verantwortlich gemacht habe. Hahn hatte in den vergangenen Woche wiederholt die Führungsrolle Westerwelles infrage gestellt. Zuletzt kam aus seinem Landesverband die Forderung nach einem Sonderparteitag und die Ablösung Westerwelles.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    15°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!