40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Jerry Brown will kalifornischer Gouverneur werden
  • Aus unserem Archiv

    Los AngelesJerry Brown will kalifornischer Gouverneur werden

    Nachfolger für Arnold Schwarzenegger gesucht: Jetzt hat der amtierende kalifornische Justizminister Jerry Brown seine Kandidatur für die Gouverneurswahlen in dem US-Westküstenstaat bekanntgegeben. Brown war bereits von 1975 bis 1983 Gouverneur von Kalifornien. Er zieht für die Demokraten in das Rennen. Einer seiner Kontrahenten ist Frederic Prinz von Anhalt. Der deutsche Ehemann von Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor, hatte sich Mitte Februar offiziell als Kandidat aufstellen lassen. Die Wahlen finden im November statt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!