40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Iran zeigt sich vor nächsten Atomgesprächen kompromissbereit
  • Aus unserem Archiv

    TeheranIran zeigt sich vor nächsten Atomgesprächen kompromissbereit

    Knapp einen Monat vor der nächsten Runde der Atomgespräche mit dem Iran sendet das Land positive Signale an die Weltmächte. Die Regierung in Teheran sei zu einer engeren Zusammenarbeit mit der Internationalen Atomenergiebehörde IAEA bereit, teilte der Sprecher des iranischen Außenministeriums mit. Der Iran wolle alle Unklarheiten über das friedliches Atomprogramm beseitigen, sagte er. Die internationale Gemeinschaft hatte die Atomgespräche mit dem Iran am 14. April in Istanbul wieder aufgenommen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!