40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Ipsos-Mori-Umfrage: Briten votieren für Verbleib in der EU
  • Aus unserem Archiv

    LondonIpsos-Mori-Umfrage: Briten votieren für Verbleib in der EU

    Das Meinungsforschungsinstitut Ipsos Mori hat beim Brexit-Referendum in Großbritannien in einer Umfrage einen Vorsprung für das EU-Lager ermittelt - allerdings wurde ein Teil der Daten noch vor Öffnung der Wahllokale erhoben. Demnach haben sich 54 Prozent der Wähler für den Verbleib in der EU entschieden. Die Umfrage ist jedoch nicht verlässlich: Das Datenmaterial von vor dem Urnengang wurde am Wahltag mit den Aussagen von Wählern aktualisiert. Hinsichtlich der Methodik und Größe der Stichprobe ist die Verlässlichkeit aber nicht mit einer klassischen Nachwahlbefragung zu vergleichen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!