40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Innenminister Jäger: Mehr Wissen über Bündnis «Hogesa» nötig
  • Aus unserem Archiv

    KölnInnenminister Jäger: Mehr Wissen über Bündnis «Hogesa» nötig

    Für ein gezieltes Vorgehen gegen das gewaltbereite Sammelbecken «Hooligans gegen Salafisten» (Hogesa) fehlt der Politik aus Sicht von NRW-Innenminister Ralf Jäger noch das nötige Wissen. «Wir haben es mit einer bundesweit neuen Formation zu tun», sagte der SPD-Politiker der dpa. Das Thema wird auch die Innenministerkonferenz ab kommenden Donnerstag beschäftigen. Im Oktober hatten sich «Hogesa»-Anhänger in Köln Auseinandersetzungen mit der Polizei geliefert. 45 Beamte wurden verletzt. Jäger geriet in die Kritik, weil er von nicht vorhersehbaren Exzessen sprach.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Marta Fröhlich
    0261/892 445
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    15°C - 26°C
    Mittwoch

    15°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 26°C
    Freitag

    16°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!