40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » In Belgien - Mutter und drei Kinder tot in Wohnung entdeckt
  • Aus unserem Archiv

    BrüsselIn Belgien - Mutter und drei Kinder tot in Wohnung entdeckt

    Eine Mutter und ihre drei Kinder sind in Brüssel tot in ihrer Wohnung gefunden worden. Die Opfer wurden erwürgt, meldet die belgische Nachrichtenagentur Belga unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft. Es handle sich um eine Familie aus Indien, die vor fünf Jahren in den Stadtteil Etterbeek gezogen sei. Die Ermittler gingen von einem Familiendrama aus und verdächtigten den flüchtigen Ehemann. Nach Angaben von Angehörigen waren die Jungen drei bis acht Jahre alt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!