40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Hummels wieder im Kader: «Hoffe ich kann helfen»
  • Aus unserem Archiv

    DortmundHummels wieder im Kader: «Hoffe ich kann helfen»

    Fußball-Weltmeister Mats Hummels steht heute im Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim vor seinem Comeback bei Borussia Dortmund. «Endlich wieder im Kader. Ich hoffe ich kann helfen...!», twitterte Hummels am Abend. Nach auskurierter Bänderdehnung war der Innenverteidiger in den vergangenen Tagen weitgehend beschwerdefrei geblieben. Die Borussia will mit einem Heimsieg einen ersten Schritt aus der Krise machen. Der achtmalige deutsche Meister belegt aktuell den letzten Tabellenplatz in der Fußball-Bundesliga.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!