40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Hoffenheim-Profi Vukcevic offenbar bei Autounfall schwer verletzt
  • Aus unserem Archiv

    Frankfurt/MainHoffenheim-Profi Vukcevic offenbar bei Autounfall schwer verletzt

    Boris Vukcevic vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim ist offenbar bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Der Verein bestätigte der dpa, dass ein Profi der Mannschaft von Markus Babbel in einen Autounfall verwickelt war. Zu Details wollte sich der Bundesligist zunächst nicht äußern. Ein Autofahrer sei auf der Bundesstraße 45 in die gegnerische Spur gerutscht und dort mit einem Lkw zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Lebensgefahr könne nicht ausgeschlossen werden.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    15°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!