40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Hochwasser: Neuer Regen erwartet
  • Aus unserem Archiv

    BraunschweigHochwasser: Neuer Regen erwartet

    In den Hochwassergebieten in Niedersachsen entspannt sich die Lage zwar langsam, aber am Abend wird neuer Dauerregen vor allem im Süden des Landes erwartet. Man könne noch nicht ganz genau sagen, wie viel tatsächlich runter komme. Aber dass es trocken bleibe, sei eher unwahrscheinlich, sagte Meteorologin Johanna Anger von Deutschen Wetterdienst. Im besonders betroffenen Kreis Hildesheim stiegen die Pegelstände in der Nacht nicht weiter an.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!