40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Hochwasser im Osten: Keine Flutkatastrophe
  • Aus unserem Archiv

    PotsdamHochwasser im Osten: Keine Flutkatastrophe

    Überschwemmte Straßen, vollgelaufene Keller - der Osten Deutschlands kämpft wieder mit Hochwasser. Nach heftigem Dauerregen wurde in großen Teilen Sachsens und Sachsen-Anhalts Hochwasseralarm ausgerufen. Heute hörte der Regen aber erstmals seit dem Wochenende wieder auf. Die Hoffnung wächst, dass es diesmal glimpflicher ausgeht. Im besonders gefährdeten Sachsen gibt es teils wieder Entwarnung. In Brandenburg allerdings steigen die Pegel noch an.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!