40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Hitzfeld traut Bayern und BVB Champions-League-Sieg zu
  • Aus unserem Archiv

    BerlinHitzfeld traut Bayern und BVB Champions-League-Sieg zu

    Für Ottmar Hitzfeld sind seine ehemaligen Vereine Bayern München und Borussia Dortmund Aspiranten auf den Titelgewinn in der Champions League. Schalke 04 fehle dafür die notwendige Konstanz, sagte Hitzfeld in einem Interview der «Bild». Aber er traue sowohl Dortmund als auch Bayern München den Sieg in der Champions League zu. Vieles hänge jedoch von der Auslosung ab. Fakt sei aber: Die deutsche Liga sei so stark wie noch nie. Hitzfeld hatte den BVB 1997 und die Bayern 2001 zum Sieg in der Königsklasse geführt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 23°C
    Dienstag

    15°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!