40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Hahn kritisiert Westerwelle und die CSU
  • Aus unserem Archiv

    WiesbadenHahn kritisiert Westerwelle und die CSU

    Hessens FDP-Chef Jörg-Uwe Hahn hat Parteichef Guido Westerwelle und den Berliner Koalitionspartner CSU angegriffen. Sowohl die 14,6 Prozent bei der Bundestagswahl als auch die derzeitigen schlechten Umfrageergebnisse der FDP seien unter Westerwelle zustande gekommen, sagte Hahn in Wiesbaden. Irgendwie müsse beides miteinander zu tun haben. Hahn forderte die FDP zu mehr Selbstbewusstsein auf. Man dürfe sich «nicht von jedem Almdudler aus München aus der Fassung bringen lassen», sagte er.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    15°C - 27°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    17°C - 29°C
    Sonntag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!