40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Griechische Börse wieder geöffnet - Absturz um 22 Prozent
  • Aus unserem Archiv

    AthenGriechische Börse wieder geöffnet - Absturz um 22 Prozent

    Gut einen Monat nach ihrer Schließung ist die griechische Börse in Athen wieder geöffnet worden. Gleich nach der Öffnung stürzten die Kurse um knapp 23 Prozent ab. Wie der Präsident des Kapitalmarkt-Kommitees Kostas Botopoulos dem griechischen Fernsehensender Skai sagte, rechnet er während dieses ersten Verhandlungstages mit erheblichen Verlusten.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!