40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Google-Chef in Brasilien wieder auf freiem Fuß
  • Aus unserem Archiv

    São PauloGoogle-Chef in Brasilien wieder auf freiem Fuß

    Brasiliens Google-Chef Fabio José Silva Coelho ist nur wenige Stunden nach seiner Festnahme wieder auf freien Fuß gesetzt worden. Nach übereinstimmenden Medienberichten konnte der Top-Manager die Polizeistation wieder verlassen, nachdem er sich schriftlich bereiterklärte, auf Verlangen vor Gericht zu erscheinen. Coelho war am Mittwoch wegen eines umstrittenen Videos auf der Internet-Plattform YouTube festgenommen worden. In dem Video wird ein Lokalpolitiker heftig attackiert.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!