40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Generalstabschef: Israels Armee bereit für Einsatz im Iran
  • Aus unserem Archiv

    Tel AvivGeneralstabschef: Israels Armee bereit für Einsatz im Iran

    Die israelischen Streitkräfte sind nach Worten des Generalstabschefs Benny Ganz notfalls bereit für einen Militäreinsatz gegen das iranische Atomprogramm. «Der Staat Israel denkt, dass Atomwaffen in iranischen Händen eine sehr schlechte Sache sind», sagte Ganz der israelischen Zeitung «Jediot Achronot». Die Welt und Israel müssten dies stoppen. Man habe entsprechende Pläne vorbereitet, betonte er. Grundsätzlich sei man bereit. Dies bedeute jedoch nicht, dass er in unmittelbarer Zukunft die Luftwaffe losschicken werde.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    15°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!