40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Geldgeber: Noch weit von Lösung für Griechenland entfernt
  • Aus unserem Archiv

    DresdenGeldgeber: Noch weit von Lösung für Griechenland entfernt

    Offiziell steht die Griechenland-Krise beim G7-Treffen nicht auf der Tagesordnung, doch das Thema ist allgegenwärtig: Griechenlands Geldgeber dämpfen dabei die Hoffnung Athens auf eine rasche Einigung über weitere Hilfen für das kriselnde Euroland. Man befinde sich im Arbeitsprozess, so dass sie nicht sagen würde, dass man jetzt schon handfeste Ergebnisse erreicht habe, sagte IWF-Chefin Christina Lagarde in Dresden vor Beratungen mit den G7-Finanzministern und -Notenbankchefs.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 23°C
    Dienstag

    15°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!