40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Geisterfahrer wundert sich über entgegenkommende Autos
  • Aus unserem Archiv

    StraubingGeisterfahrer wundert sich über entgegenkommende Autos

    Weil ihm so viele Autos entgegenkamen hat ein Geisterfahrer in Bayern die Autobahn schnell wieder verlassen. Er hatte sich vorher über die vielen "Geisterfahrer" gewundert, ohne zu ahnen, dass er selbst in falscher Richtung aufgefahren war. Als er im Radio die Meldung über einen Falschfahrer hörte, bekam der 55-Jährige Angst und nahm die nächste Abfahrt. Er muss sich jetzt wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    15°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!