40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Gauck bedauert Scheitern seiner Ehe
  • Aus unserem Archiv

    BerlinGauck bedauert Scheitern seiner Ehe

    Bundespräsident Joachim Gauck bedauert das Scheitern seiner Ehe vor mehr als 20 Jahren. Es wäre viel schöner, wenn es mit dem Eheglück auf Dauer geklappt hätte - das sei ihm nicht gelungen, sagte Gauck auf die Frage einer Schülerin in Berlin. «Ich bin darauf nicht stolz, aber es ist wie es ist.» Die Ehe sei für ihn immer noch Modell. In diesem Sinne sei die Partnerschaft mit seiner Lebensgefährtin Daniela Schadt, mit der er seit 13 Jahren zusammen ist, kein Modell.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    19°C - 28°C
    Freitag

    12°C - 24°C
    Samstag

    12°C - 20°C
    Sonntag

    12°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!