40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Für Experten kam kalter Winter überraschend
  • Aus unserem Archiv

    BremerhavenFür Experten kam kalter Winter überraschend

    Der kalte und verschneite Winter ist selbst für Wetterexperten eine Überraschung. Aufgrund der Entwicklung in den Vorjahren habe man eher auf einen milden Winter getippt, sagte Jörg Rapp vom Deutschen Wetterdienst der dpa. In diesem Winter sei der Wind jedoch außergewöhnlich oft aus Norden oder Osten gekommen und habe kalte Luft gebracht. Deutschlandweit sei es 1,5 Grad kälter gewesen als im langjährigen Mittel. Herausragend sei auch der viele Schnee gewesen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    15°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!