40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Früherer Teeniestar Corey Haim mit 38 Jahren gestorben
  • Aus unserem Archiv

    Los AngelesFrüherer Teeniestar Corey Haim mit 38 Jahren gestorben

    Der Schauspieler Corey Haim ist in Los Angeles im Alter von 38 Jahren gestorben. Der Teenieschwarm der 1980er Jahre sei nachts in der Wohnung seiner Mutter zusammengebrochen, berichtete der Internetdienst «Tmz.com». Im Krankenhaus wurde er wenig später für tot erklärt. Ein Autopsiebericht liegt noch nicht vor, doch die Ermittler gehen von einer versehentlichen Medikamentenüberdosis aus. Der lange drogensüchtige Haim war mit Filmen wie wie «Daddy's Cadillac» und dem Vampirstreifen «The Lost Boys» bekannt geworden.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Marta Fröhlich
    0261/892 267
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    15°C - 26°C
    Mittwoch

    15°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 26°C
    Freitag

    16°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!