40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Frau vor Kronshagener Klinik in Brand gesteckt und getötet
  • Aus unserem Archiv

    Frau vor Kronshagener Klinik in Brand gesteckt und getötet

    Kiel (dpa) - Grausige Szenen am Morgen in Kronshagen bei Kiel: Eine Frau wird auf einem Gehweg vor einer Klinik in Kronshagen bei Kiel angezündet. Das Opfer habe am ganzen Körper gebrannt, sagte ein Polizeisprecher. Am Abend sei die 38-jährige Frau ihren schweren Verletzungen erlegen, so die Ermittler. Kurze Zeit nach der Tat wurde in Tatortnähe ihr 41 Jahre alter Ehemann festgenommen, von dem sie getrennt lebte. Die Kieler Mordkommission übernahm die Ermittlungen. Die beiden drei und sieben Jahre alten Kinder des Opfers wurden durch das Jugendamt in einer Pflegefamilie untergebracht.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Marta Fröhlich
    0261/892 445
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    15°C - 26°C
    Mittwoch

    15°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 26°C
    Freitag

    16°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!