40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Frau tritt Jugendlichen von Skateboard
  • Aus unserem Archiv

    MainzFrau tritt Jugendlichen von Skateboard

    Eine unbekannte Frau hat in der Mainzer Innenstadt einen Jugendlichen vom Skateboard getreten. Laut Polizei fuhr der 15-Jährige vorschriftsmäßig auf dem Gehweg, als er in einiger Entfernung eine Fußgängerin bemerkte und durch Rufen auf sich aufmerksam machte. Als beide auf gleicher Höhe waren, habe die Frau plötzlich gegen das Skateboard getreten. Bei dem Sturz habe der Jugendliche Verletzungen im Gesicht und am Oberkörper erlitten. Er kam zur ärztlichen Untersuchung ins Klinikum. Von der Fußgängerin fehlt jede Spur.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    15°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!