40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Frau fällt vom Balkon in die Arme eines Postboten
  • Aus unserem Archiv

    GeilenkirchenFrau fällt vom Balkon in die Arme eines Postboten

    In Nordrhein-Westfalen ist eine Frau aus dem zweiten Stock gefallen und von einem Postboten aufgefangen worden. Der Mann rettete ihr damit wohl das Leben. Der 23-Jährige hatte die Frau in Geilenkirchen bemerkt, als sie noch versucht hatte, sich am Geländer ihres Balkons festzuhalten. Die 32-Jährige wurde durch den Sturz schwer verletzt. Wie sie in die gefährliche Situation geraten war, ist noch unklar. Auch der Postbote wurde verletzt, konnte das Krankenhaus aber schon wieder verlassen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 23°C
    Dienstag

    15°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!