40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » «FR»: Auch Mädchen an Odenwaldschule missbraucht
  • Aus unserem Archiv

    Frankfurt/Main«FR»: Auch Mädchen an Odenwaldschule missbraucht

    Beim massenhaften sexuellen Missbrauch im Reform-Internat Odenwaldschule waren auch Mädchen unter den Opfern. Das berichtet die «Frankfurter Rundschau». In einem Fall sollen sich zwei Lehrer ein Mädchen als sexuelle Gespielin «geteilt» haben. Ein weiterer Schüler berichtete, wie Kritiker mundtot gemacht worden seien. Eine unabhängige Kontrollinstanz habe es nicht gegeben. Im Grunde hätte die Schulleitung eingreifen müssen, dort aber habe der ebenfalls des Missbrauchs beschuldigte Rektor gesessen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!