40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » FDP-Fraktionschefin: Westerwelle in starker Position
  • Aus unserem Archiv

    BerlinFDP-Fraktionschefin: Westerwelle in starker Position

    Die FDP-Fraktionsvorsitzende im Bundestag, Birgit Homburger, hat Außenminister und Parteichef Guido Westerwelle eine starke Position in beiden Ämtern bescheinigt. Er mache «als Außenminister eine ebenso gute Arbeit wie als FDP- Bundesvorsitzender». Das sagte sie der «Neuen Osnabrücker Zeitung». SPD, Grüne und Linke würden ein durchsichtiges innenpolitisches Spektakel inszenierten. Westerwelle steht in der Kritik, weil er auf seinen Auslandsreisen befreundete Geschäftsleute mitgenommen hat.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Nina Kugler
    0261/892267
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    17°C - 28°C
    Donnerstag

    14°C - 25°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    18°C - 30°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!