40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » «faz.net»: GM-Manager Reilly wird neuer Opel-Chef
  • Aus unserem Archiv

    Frankfurt«faz.net»: GM-Manager Reilly wird neuer Opel-Chef

    Der GM-Manager Nick Reilly soll laut einem Medienbericht neuer Chef des Autobauers Opel werden. Reilly ist bereits fürs Europageschäft der Opel-Mutter General Motors zuständig. Nun solle er auch Hans Demant ablösen, heißt es im Internet-Portal der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung». Demant steht seit 2004 an der Opel-Spitze. In Rüsselsheim wollte man zu dem Thema heute nichts sagen. Betriebsratschef Klaus Franz hatte gestern gesagt, dass der Aufsichtsrat in einer Woche ein neues Management präsentieren werde.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!