40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Euro-Kassenhüter beraten über Spanien-Programm
  • Aus unserem Archiv

    BrüsselEuro-Kassenhüter beraten über Spanien-Programm

    Die Euro-Finanzminister sind zu einer Telefonkonferenz zusammengekommen, um das Banken-Hilfsprogramm für Spanien endgültig unter Dach und Fach zu bringen. Für den Nachmittag ist dazu eine Erklärung geplant. Marode Banken in Spanien sollen noch in diesem Monat die erste Finanzspritze von 30 Milliarden Euro erhalten. Spanien war bereits pauschal bis zu 100 Milliarden Euro zugesagt worden. Der genaue Betrag steht noch nicht fest. Gestern hatte der Bundestag bereits grünes Licht für die Spanienhilfe gegeben.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    15°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!