40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » EU-Minister treffen sich nach Terroranschlägen in Brüssel
  • Aus unserem Archiv

    BrüsselEU-Minister treffen sich nach Terroranschlägen in Brüssel

    Nach den Terroranschlägen in Brüssel kommen die für innere Sicherheit zuständigen EU-Minister heute in der belgischen Hauptstadt zusammen. Ein ähnliches Sondertreffen gab es auch nach den Anschlägen von Paris im vergangenen November. Inzwischen sind die drei Selbstmordattentäter von Brüssel identifiziert. Alle sind in Belgien geboren und hatten Verbindungen zu den islamistischen Drahtziehern der Anschläge von Paris. Bei den Anschlägen am Flughafen und in einer Metro-Station wurden 31 Menschen getötet. 300 weitere Menschen wurden verletzt, darunter mehrere Deutsche.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    15°C - 27°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    17°C - 29°C
    Sonntag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!