40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » EU-Außenminister kritisieren Türkei wegen Internet-Sperren
  • Aus unserem Archiv

    AthenEU-Außenminister kritisieren Türkei wegen Internet-Sperren

    Die Außenminister der 28 EU-Staaten haben die Türkei wegen der Sperrung der Internetdienste von Twitter und YouTube kritisiert. Alle Kollegen hätten deutlich gemacht, dass die Türkei eine besondere Verantwortung habe, sagte der deutsche Außenminister Frank-Walter Steinmeier heute in Athen. Er wies dabei auch auf den Wunsch der Türkei nach einer EU-Mitgliedschaft hin. Steinmeier sagte, der Beitrittsprozess bedeute auch, «dass man die europäischen Werte nicht nur beachtet, sondern im eigenen Lande umsetzt».

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!