40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Ermittler informieren über tödliche Attacke im Jobcenter
  • Aus unserem Archiv

    NeussErmittler informieren über tödliche Attacke im Jobcenter

    Einen Tag nach der tödlichen Attacke auf eine Jobcenter-Mitarbeiterin in Neuss wollen die Ermittler heute über Einzelheiten informieren. Bei einer Pressekonferenz von Polizei und Staatsanwaltschaft soll es um Hintergründe der Tat gehen. Das Motiv des mutmaßlichen Täters ist noch völlig unklar. Der 52-Jährige war unangemeldet im Büro der Sachbearbeiterin erschienen und hatte sie mit einem Messer attackiert. Die 32-Jährige starb später im Krankenhaus. Der Mann wurde festgenommen. Eine Mordkommission ermittelt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 23°C
    Dienstag

    15°C - 26°C
    Mittwoch

    15°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 26°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!